Frohes FESTival mit 917XFM – Hamburgs Musiksender

 

Wir bringen euch zum Roskilde-Festival 2018 vom 30.06. bis 07.07.2018:

Erlebt Bands wie Gorillaz, die Fleet Foxes, First Aid Kid, Bruno Mars, Vince Staples oder Kakkmaddafakka und feiert bei einem der größten Festivals Europas Anfang Juli mit dem besten Line Up der Welt!

 

Schickt uns eure Konzert oder Festival- Highlights des Jahres. Postet eure Bilder und Stories bei Instagram und Facebook unter dem Hashtag #frohesfestival oder schickt uns eine Sprachnachricht über Whatsapp mit eurer spannendsten Festivalgeschichte an die Nummer 0170/8523948

 

Unter allen, die mitmachen verlosen wir einen unvergesslichen Trip zum Roskilde-Festival 2018!

Alle anderen kaufen ab sofort Tickets, wo es Tickets gibt.

Frohes FESTival mit 917XFM-Hamburgs Musiksender

GEWINNSPIEL:

 

Registriert euch hier und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das Roskilde-Festival 2018 vom 30.06. bis 07.07.2018.

Tickets gewinnen
Ausblenden
Erforderliche Felder sind mit * markiert

ALBUM DER WOCHE – MONATSPAKET

 

 

Jede Woche präsentiert 917XFM – Hamburgs Musiksender euch das Album der Woche und weil wir diese Auswahl so toll finden bekommt ihr ab sofort das Album der Woche – Monatspaket geschenkt.

Sichert euch die vier Alben der Woche des vergangenen Monats als Paket für zu Hause.

Füttert, ganz altmodisch, euren CD-Player mit neuer Musik, z.B. von Angus & Julia Stone, den Cold War Kids oder Peter Doherty.

 

Registriert euch hier und habt, mit etwas Glück, neue Silberlinge im Briefkasten

GEWINNSPIEL:

 

Macht bei der Verlosung mit und gewinnt mit etwas Glück ein Album der Woche – Monatspaket!

Tickets gewinnen
Ausblenden
Erforderliche Felder sind mit * markiert

OFFBEAT – DIE NEUE JAZZSENDUNG BEI 917XFM!

 

Wir freuen uns über einen Neuzugang! Jeden ersten Dienstag im Monat steht der ECHO Jazz Preisträger Nils Wülker von 18 bis 19 Uhr vor dem 917XFM-Mikrofon und stellt die besten Tracks rund um das Thema Jazz vor.

Nils beweist in seiner neuen Sendung, dass sich Jazz und Unterhaltung perfekt kombinieren lassen. Denn neben klassischem Jazz wird es auch Färbungen aus dem Hip-Hop und Soul geben. Diese Mischung ist im Radio einzigartig!

 

2013 erhält Wülker den „ECHO Jazz“ in der Kategorie „Instrumentalist des Jahres national Blechblasinstrumente/Brass“. 2014 gewinnt der Musiker zudem den „German Jazz Award“ aufgrund der guten Verkaufszahlen seines Albums „Safely Falling“. Im vergangenen Jahr ist sein Album „Up“ erneut für den „ECHO Jazz“ nominiert, der wichtigsten Auszeichnung der Musikbranche. Auf seinem aktuellen Album „ON“ arbeitet Nils Wülker unter anderem mit Materia oder Jill Scott zusammen!

 

Ausstrahlung: Jeden ersten Dienstag 18 bis 19 Uhr

Wiederholung: Am darauffolgenden Sonntag 12 bis 13 Uhr

 

OFFBEAT – die Jazzsendung bei 917XFM wird jazzig präsentiert von der Hamburger Volksbank.

 

ZU DEN PLAYLISTEN

DIE SOFAR SOUNDS RADIO SHOW BEI 917XFM!

 

Von Aarhus bis Ankara, von London bis Los Angeles. Unser Moderator und Sofar Sounds Hamburg-Kopf Lars Nemeth präsentiert euch intime Live-Konzerte mit den besten Newcomern und Senkrechtstartern aus aller Welt. Jeden vierten Donnerstag bei uns im Programm. Die Sofar Sounds Radio Show bei 917XFM – wachgehalten durch fritz-kola!

 

Die Wiederholung gibt es jeweils am drauffolgenden Sonntag von 12 bis 13 Uhr.

 

ZU DEN PLAYLISTEN