Freitag, der 24.02.17

von 917XFM

Pascal Kerouche „Snapchat Stories“ Buchrelease – Affenfaust Galerie

Pascal Kerouche, der groß gewachsene Hamburger Fotografe, der ein halbes Jahr lang bei Snoop Dogg wohnte und nicht nur dessen Haus- und Hof-Fotograf, sondern auch ein enger Freund des Rappers wurde stellt heute Abend sein Buch „Snapchat Stories“ mit Bildern quer durch den HipHop vor. Los geht’s um 20:00 Uhr in der Affenfaust Galerie.

 

NAIS – Grüner Jäger

Zieht den Pyjama aus und schlüpft hurtig ins Partydress. Klatscht eure Freunde aus dem Bett und kommt herbeigestyled in den Grünen Jäger. Bei NAIS gibt es HipHop für die Brudis, Golden Age R’n’B zum steppen, Newschool für die young bloods, Trap für die Young Thugs und zu guter Letzt natürlich Deutschrap für die Heads unter euch. Los geht’s ab 23:00 Uhr.

 

Peter Doherty – Große Freiheit 36

Es soll ja Hörer geben, denen der Solist Peter Doherty mehr zusagt als der Libertines­-oder Babyshambles­-Doherty. Angesichts der Unmittelbarkeit seiner Solo­konzerte oder der unzähligen Solo-­Bootlegs im Netz wäre das gar nicht mal so abwegig. Heute Abend probiert er es auf ein Neues und steht mit seinem Album „Hamburg Demonstrations“, entstanden und aufgenommen im schönen Rothenburgsort, auf der Bühne der Großen Freiheit. Rund geht’s um 20:00 Uhr in der Große Freiheit 36.