Freitag, 06.11.15

von 917xfm

2Yeahs! Kleiner Donner im Uebel & Gefährlich

Groovt euch schon mal langsam ein: Der Hip Hop Club Kleiner Donner feiert heute seinen 2-jährigen Geburtstag ganz groß im Uebel und Gefährlich! „Kaum auszuhaltende Liebe, unglaubliche Feste und Gäste“ werden ab 23:00 Uhr Uhr auf zwei Floors mit den Hamburg Allstars feinster Hip Hop Tunes gefeiert. Für 12 Euro seid ihr mit dabei.

 

Balkan Beats im Grünen Jäger

Weiter geht es mit der Balkan Beats Party, die es schon seit 1993 gibt: Sie ist also ein alter Hase unter den Partys – könnte man sagen. In Hamburg schaut sie heute aber das erste Mal mit dem ROBERT SOKO Dj-Set im Grünen Jäger vorbei. Ab 23:00 Uhr könnt ihr für 5 Euro zu spektakulären Kombinationen wie Bläser und Electro-Swing oder Dudelsack und Rock loslegen.

 

Sleaze feiert Untenrum

Der Spendenclub Unterm Strich lässt sich heute vom SLEAZE DJ-Team beglücken. Denen ist bekanntermaßen nichts zu peinlich und deshalb erwarten euch von 00:00 bis 05:00 Uhr Trash, Pop, die schönsten Walgesänge und Katzenjammer aus allen Epochen. Die Einnahmen werden wie immer an soziale Projekte in Hamburg gespendet.