Freitag, 25.09.2015

von 917xfm

Lost in Trainstation – heliumcowboy Artspace

Julia Benzs raumgreifende Malereien sind bunt, laut und groß – grafisch mischen sich mit natürlichen, fließenden Formen, Streetart mit zeitgenössischer Malerei. Heute eröffnet die großartige Berliner Künstlerin ihre erste Einzelausstellung in Hamburg, 19:00 Uhr beginnt die Vernissage im Heliumcowboy Artspace / Gängeviertel.

 

Konfetti Dance Vol. VII – Hörsaal

Zum siebten Mal findet heute ab 22:00 Uhr im Hörsaal der Konfetti Dance statt – eine Party, bei der niemand ohne Papier im Haar, in der Hose und im Herzen nach Hause geht. Wer schon mal da gewesen ist, weiß, dass die Stimmung so ausgelassen ist, als hätten gerade alle ihr inneres Kind wiederentdeckt. Das ist nicht nur unglaublich lustig sondern auch noch irgendwie befreiend. Und statt coolem Rumstehen gibt es Gelächter, Ausgelassenheit und glückliche Gesichter.

 

Open Show #7 x Reeperbahn Festival – The Music Issue

Open Show bietet grandiosen fotografischen Arbeiten eine Bühne – zum Reeperbahnfestival mit einem Music Special in der Affenfaust Galerie. Von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr könnt ihr euch zu den Künstlern gesellen und bei der vielleicht größten Open Show seit dem Beginn 2008 dabei sein.