Freitag, der 02.09.16

von 917xfm

Hallo Festspiel

Die Hallo Festspiele laden abschließend nach einer Woche partizipatives Festival zur Abschlussparty ein und jeder von euch soll kommen, damit es ein riesen großer und bunter Spaß wird. Am Kraftwerk an der Bille hat sich nun schon in den letzten Tagen so einiges getan und ab heute startet das Fest mit einem großen und vorzüglichen Programm in die Abschlussphase. Eintritt ist gegen eine Spende, wer Essen oder seine Hilfe anbieten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

 

 

Gängeviertel

Die Millerntor Gallery ist zu Besuch in der Fabrik im Gängeviertel und zu +/- 128 BPM wird dort getanzt und gefeiert und das Ganze für den guten Zweck. Der Eintritt ist gegen eine Spende sowie alles andere im Gängeviertel auch. Also packt eure Spendierhosen ein und dann wird heute ab 22:00 Uhr getanzt.

 

 

Kunst auf dem Kiez

Im Rahmen der Kreativnacht St. Pauli gibt es wieder Kunst auf dem Kiez. In der Clemens-Schulz-Straße 45 wird eine Ausstellung zum Thema „Warten“ mit Werken der Künstlerin Gun Kaja Röttgers von 18 bis 24 Uhr präsentiert. In entspannter Atmosphäre kommt es hier zum kreativen Austausch und wer Lust hat, sich selbst auszutoben kann bei der Mitmachaktion seine Kreativität unter Beweis stellen.