Freitag, der 05.08.16

von 917xfm

Electro Pride – Uebel & Gefährlich

Heute Nacht könnt ihr euch schon mal elektronisch einstimmen auf die CSD Parade. Im Uebel & Gefährlich findet anlässlich der Pride Week die Elctro Pride statt und darüber hinaus dürft ihr euch auf ein exzellentes musikalisches Spektakel freuen. Ab 23 Uhr werdet ihr erwartet. Also ins bunte Outfit geschlüpft und los.

 

20 Jahre Hafenklang

Zwanzig Jahre im Feierbusiness ist eine ordentliche Ansage. Für einige Leute war das Hafenklang der erste „Club“ (oder sagte man damals noch Disco?) und ist nach wie vor ein super Schuppen zum Trinken und Tanzen. Daher solltet ihr heute alle die Gläser und Röcke auf den Hafenklang auf dem Gelände des Schröderstift e.V.  zu diversen Live Acts heben. Abends geht’s dann natürlich ab in den Geburtstagsklub und ihr dürft den Boden des Tanztempels zum runden Geburtstag küssen. Um 16 startet die Geburtstagsfeier. Gegen eine kleine Spende seid ihr mit dabei.