Freitag, der 08.07.16

von 917xfm

Kopfhörerparty: 2 Boote + Molotow Open Air

 

Die letzte Party war ein voller Erfolg und in kürzester Zeit ausverkauft! Heute steigt gleich auf zwei Booten die Kopfhörerparty des Molotows mit anschließendem Open Air ab 23:00 Uhr. Um 19:00 startet die MS Hedi, eine halbe Stunde Später startet dann die MS Claudia von den Landungsbrücken 10. Ihr könnt zwischen zwei Kanälen wählen, entweder ihr tanzt zu 80er-, 90er-, Pop-, Charts- und Hip Hop-Mix oder dem Indie- und Rock-Mix. Zur vollen Stunde legen die Boote an und es kann bis 23:00 dazu gestiegen werden. Tickets für die Boote können online oder vor Ort gekauft werden, für das Molotow gibt es keinen Vorverkauf, einfach rumkommen!

 

Golem  – Marc Schneider – All night long 

 

Heute Abend dürft ihr euch auf Marc Schneider im Golem freuen und das heißt, es wird die ganze Nacht getanzt. Damit ihr euch vorab schon einmal einstimmen könnt, legen ab 22:00 Uhr in der Bar Prins Emanuel & Sergio Rizzolo von Wildlife Records auf, ab 00:00 Uhr ist dann Marc Schneider am Start.

 

Terrace Hill – 2 Jahre HIH – wir schmeißen eine Party!

 

Die coolen Buddys von Heute in Hamburg treiben sich jetzt seit zwei Jahren mit uns in unserer vergnügten Stadt rum – und feiern das heute mit einer großen Sause, Konfetti und Luftballons im Terrace Hill. Ein feines Line Up haben die Jungs und Mädels uns da aufgetischt! U.a. sind dabei Davidé, Bringit & Zinski und Boom le Choc. Um 23:00 Uhr öffnen sich die Tore und mit 10 Taler seid ihr mit von der Partie!