Freitag, der 11.03.16

von 917xfm

FREITAG

 

Kollektiv Turmstraße – Gruenspan

Heißer Tipp von uns für euch: Wochenende im Grünspan einläuten! Leider gibt es nur noch Tickets an der Abendkasse. Kollektiv Turmstraße, Justin Cowley, Neo Young und Schmidde und Lotse von Broken Forms kommen einfach zu gut bei euch an. Ihr wisst ja, wer zuerst kommt, tanzt zuerst.

Also seid pünktlich 00:00 Uhr da.

 

This is Madchester – Nacht Asyl

Manchesters Liste affengeiler Musiker ist lang. Zu lang. Deshalb widmet das Nachtasyl am Alstertor diesen Abend der großartigen britischen Musikszene.

Ab 23:00 Uhr gibt es also Mad Rave-Britpop-Indiepop auf die Ohren und Schnaps ins Glas.

 

Die Boys & DJ Ben Kenobi – Mojo Club

Last but not least: Die Boys von Deichkind – wer liebt die Jungs bitte nicht? – und DJ Ben Kenobi besuchen unseren Mojo Club.

Ab 23:00 Uhr heißt es dann auf der Reeperbahn: YIPPE YIPPE YEAH, KRAWALL UND REMMIDEMMI.