Freitag, der 11.11.16

von 917xfm

3 Yeahs! Kleiner Donner – Uebel & Gefährlich

Den Kleiner Donner gibt es nun seit gewaltigen drei Jahren – und das wird selbstverständlich ordentlich zelebriert. Hamburgs HipHop-Gefolgschaft findet sich heute im Uebel & Gefährlich ein, wenn dort im Turmzimmer und im Ballsaal DJ Direction, Buzz-T, MirkoMachine oder der Londoner Headliner TroyBoi feinste Beats aufdrehen. Ab 24:00 Uhr geht’s los!

 

Gans oder Kranich – Docks

Die vorletzte Gans oder Kranich für dieses Jahr steht an. Künstler kommen aus allen Himmelsrichtungen und mit großen Flügelschlägen in das warme Nest auf dem Spielbudenplatz. Musikalisch wird die schillernde Vogelgala von dem Berliner Klangkünsler geleitet, der mit seinem techhousigen Sound für Begeisterung sorgen wird. Auch die hanseatische Vogelschar lässt sich nicht lange bitten – Dominic Duve, Julez Cordoba, Mitch & Bruno, BEK und Buttschaft. erobern in dieser Nacht die DJ-Pulte ab 00:00 Uhr von Docks und Ziegelsaal.

 

O’rss mit Filburt und RSS Disco – Golem

Seit langem sind sie freundschaftlich verbunden: der Leipziger DJ, Musiker und Labelbetreiber Filburt & RSS Disco. Doch seit Liveauftritten mit dem Projekt Good Guy Mikesh & Filburt vor ein paar Jahren hat er sich in Hamburg gar nicht mehr blicken lassen. Das wird heute Nacht geändert. Wer den versatilen Musiknerd und das Vogeltrio erleben will, spaziert heute ab 00:00 Uhr in die Krypta im Golem.