Freitag, der 14.04.17

von 917xfm

Melt! Festival Presents – Uebel&Gefährlich

Wer die Festivalsaison jetzt schon nicht mehr abwarten kann, für den gibt es heute einen Appetizer: Im Bunker findet das Melt! Festival Presents mit den Electro-Sounds von Josh Wink, Daniel Avery, Dark Sky aus London live auf der Bühne und den Hamburgern Lucky Charmz sowie DJ Assam, die ihre Beats raushauen, statt. Rave-Brille auf und ab geht die Post!

 

Poetry Slam – Zeise Kinos

Poetry Slam. Das ist dieses Wesen, das von den einen gehasst und von den anderen geliebt wird. Der Punk Rock des Feuilletons, die Buchstabensuppe, die nach Wodka schmeckt. Sie wissen schon: Poetry Slam ist schon beinahe mit allem verglichen worden, ist ein bisschen beleidigt und ein bisschen gehypted worden, ist vom Nischenformat in der Eckkneipe zu einer Großveranstaltung geworden, die nun große Säle füllt. Und was denkt denn eigentlich der Poetry Slam über sich selber? Das wird heute humorvoll ab 22:30 Uhr im Zeise Kino erörtert.