Freitag, der 17.06.16

von 917xfm

Depri Disko – Molotow

Als diese melancholische Tanzveranstaltung vor zwei Monaten im Molotow ihre Premiere feierte empfohlen wir sie euch schon wärmstens.  Und, wen wundert’s, es lief so erfolgreich, dass heute Abend bereits die dritte Ausgabe  – diesmal sogar Open Air – stattfindet. Und wieder bleibt uns nichts anderes zu sagen als: „Ab in die Depri Disko und füttert euer Seelenleid mit New Order, Schnaps und Drake!“ Ab 23 Uhr im Molotow Backyard. Sollten auch die Wolken vor lauter Traurigkeit ein paar Tränchen verlieren steht natürlich auch der Club zum Tanzen und Trinken bereit.

 

Engtanz Ball – Nochtwache

Schnaps in rauen Mengen gibt es heute Abend auch in der Nochtwache. Hier habt ihr allerdings wirklich keinen Grund traurig zu sein, denn es liegt Liebe in der Luft! Beim Engtanz Ball wird nämlich so doll geschmust und dirty gedanced, dass selbst der gute Patrick Swayze posthum erröten würde. Zur Krönung des Abends gibt es Shots und Welcome Drinks. Für  einen Zehner seid ihr dabei wenn’s ab 23:30 Uhr in der Nochtwache heiß hergeht.

 

Uncanny Valley w/ Leibniz & Jaures – Golem

Deephouse, Minimal- und Technofans aufgepasst! – im Golem kommt ihr heute Abend auf eure Kosten. Hier sind nämlich wieder einmal die Jungs vom Dresdener Label „Uncanny Valley“ zu Besuch, diesmal mit Verstärkung von Jaures und dem Leipziger Produzenten Leibniz. Das klingt nach einer sehr guten und langen Nacht! Ab Mitternacht  startet die Session in der Krypta des Golems.