Freitag, der 19.02.16

von 917xfm

Miss Shapes – Uebel & Gefährlich

Beat, Bass und Bumms ist das Motto des heutigen Abends, denn Mis Shapes zieht wieder im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich ein!

Ab 23:00 Uhr heißt es also: Schwul, lesbisch? – Scheißegal! Ungeachtet der Gender Identity, sexuellen Orientierung und Herkunft sind heute alle willkommen, sich in den Mis-Shapes-Bann ziehen zu lassen. Für den passenden House-, Indie- und Popsound sorgen Martha Hari und The Alphabet Pony.

Für kleine sechs Euro Eintritt heißt es: fröhliches Knutschen euch allen!

 

Jan Oberländer – Nochtwache

 

Techhouse ist seine Waffe und er weiß sie zu benutzen: Jan Oberlaender, DJ und Produzent aus Berlin, ist fest verbunden mit dem dort ansässigen Kater Holzig, der vor kurzem zu Kater Blau umgetauft wurde. Ab 0 Uhr wirst du in der Nochtwache von seinem speziellen Sound ins Wochenende getrieben und kannst für acht Euro eine erstklassige Clubnacht erleben.

 

Pop 666

 

Das DJ Team „Geiler als Jesus“ lädt euch ein, um im Knust zur sympathischen Musik aus eurer Jugend abzufeiern.

Keine Angst, es handelt sich nicht um eine 90er-Trash-Party, sondern um Pop666, auf der die Punk, Rock und Ska-Hits von  Rancid, Blink-182, Pennywise und Scooter gespielt werden.

Ab 23 Uhr heißt es: Eintritt frei, Feierei!