Freitag, der 20.01.17

von 917xfm

Pump up the Pudel – resonanzraum

Zwei Räume treffen zu Forschungszwecken aufeinander: Der Golden Pudel Club war sicherlich in seiner eigenen Kammer reichlich mit in Schwingungen versetzbaren Materialien ausgestattet, es wummerte und waberte, knarzte und stach. Doch nun erklimmt er, durch Einladung des Ensemble Resonanz, die Stufen des Bunkers und hört sich neugierig im resonanzraum um: Wann und wo resoniert es dort? Welche Flasche klappert, welches Material funzt? Wo ist die berüchtigte Bassfalle und wer wird absorbiert? Feiert den Pudel ab 22:00 Uhr.

 

Waters – Kleiner Donner

DJ Tereza lädt ein: Ihre Partyreihe Waters geht in die siebte Runde! Einer der spannendsten Beatmaker unserer Zeit ist deshalb zu Besuch. Der Franzose ONRA wird sicher eine Kostprobe von seinem 2017 erscheinendem dritten Teil der Konzept-Alben „Chinoiseries“ geben. Für die ersten beiden Teile ist er nach China, Vietnam und Thailand gereist und hat nach volkstümlichen Platten und außergewöhnlichen Samples gesucht. Das wird also spannender HipHop heute ab 24:00 Uhr!