Freitag, der 21.04.17

von 917xfm

Team Rythmusgymnastik – Uebel&Gefährlich

Hamburch ahnt mal! Zum 21. Mal ist das Team Rhythmusgymnastik in der Hansestadt, also offiziell volljährig. Zu diesem besonderen Anlass sind sie zurück im Uebel und Gefährlich und möchten die Hütte mit euch abreissen. Es ist ein Bunker, der hat stabile Wände, aber bisher war auf Euch Verlass. Geht da noch mehr? Zeigt euer Können ab 24:00 Uhr.

 

Russenparty No. III – Barnerstraße 30

Die Party, über die man nicht viel weiß, geht in die dritte Runde. Feiert zu derben HipHop-Beats und Trap-Sounds, so dass der Turn Up richtig real wird. Feiert in euren schönsten Sneakern bis in die frühen Morgenstunden und dapped durch die Nacht! Los geht’s um 24:00 Uhr.

 

Kreisen 2017 – Schuppen 52

Kreisen ist ein neues, einzigartiges Festivalformat. Heute und morgen werden musikalische und künstlerische Kreise zusammengeführt – international und interdisziplinär. Dabei wird der Schuppen 52 als historischer Kaischuppen inmitten des Hamburger Hafens als experimenteller Ort und damit Teil des Ganzen genutzt. Sounds kommen von Mind Against, RSS Disco, Epikur, Fjaak, Jasha Hagen, Cindy Looper und vielen mehr.