Freitag, der 23.09.16

von 917xfm

HH Shuffle 2016

Im Rahmen des Reeperbahnfestivals findet heute Abend zum siebten Mal die HH Shuffle im Uebel & Gefährlich statt. Das Motto ist hier Programm. 1 Club – 1 Nacht – 100 DJs. Vier Minuten haben die DJs für ihr Set Zeit, danach wird gewechselt. Dabei werden alle Genres berücksichtigt und wild durcheinander gewürfelt. Wem das Ganze zu wild wird, der kann sich auf dem anderen Dancefloor ausruhen und zu längeren Sets das Tanzbein schwingen. Der ein oder andere Überraschungsgast vom Reeperbahn Festival wird auch vor Ort sein. Um 00:00 Uhr startet die Sause und mit 10 Euro seid ihr dabei.

 

Garage Sale

Grand Hotel van Cleef veranstaltet heute zum dritten Mal den Garagenverkauf auf dem Lattenplatz vorm Knust. Von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr könnt ihr euer Erspartes für Restposten und Raritäten auf den Kopf hauen. Damit euch während des Stöberns nicht langweilig wird, wird es eine musikalische Unterhaltung geben, auf die ihr euch freuen dürft.

 

Das PAL lädt zum Tanzen ein. Dafür haben sie für ein hervorragendes Musikprogramm gesorgt. Marc Schneider wird euch besten Techno servieren und er bekommt natürlich tatkräftige Unterstützung von weiteren Kollegen. Also schnappt euch eure Crew und eure bequemsten Tanzschuhe, denn heute wird getanzt! Um 00:00 geht’s los.