Freitag, der 23.10.15

von 917xfm

26 Jahre Rote Flora

 

Die Flora bleibt, und das schon seit 26 Jahren! Damit sich das nicht ändert, gibt es heute zum Geburtstag eine Soli-Party: zunächst stehen ab 20 Uhr Zugezogen Maskulin und Miss Mies auf der Bühne, danach wird in den neuen Räumen zu 80ies-90ies-Pop-Thrash gegen das System getanzt.

 

 

Spit Spit Club – Molotow

 

Der Spit Spit Club ist die dreckigste, lauteste und beste Indiedisco der Stadt. Mit einer gesunden Mischung Hedonismus und introspektivem Nihilismus feuern Peter Rotz und Dominique 3000 Hits irgendwo zwischen Indie, Wave, Punk und Kim Wilde auf die Tanzfläche. Los geht das Feuerwerk der guten Laune um 23 Uhr.

 

Afterville – Uebel & Gefährlich

 

Du findest auch, das Dockville ist schon wieder viel zu lange her oder noch viel zu lange hin? Dir kann geholfen werden. Denn heute ab Mitternacht gibt es im Baalsaal und im Turmzimmer ein Stück Erinnerung an unserem Lieblingsfestival. Dafür sorgen Sascha Braemer, Weißer Rabe, RSS Disco, Meggy, Gacha und Sherlock Dope.