Freitag, der 24.03.17

von 917xfm

Stiff Little Spinners #8 Releaseparty – Golem

Die Stiff Little Spinners Vol. 8 erscheint auf Vinyl und digital und das wird heute Abend ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen mehr, im Golem gefeiert. Natürlich dürfen bei einer Party auch die krassen DJs nicht fehlen und daher legen hier heute sieben von ihnen auf. Neben Kai Kani und ForsterCTL aus Berlin wird es zwei Live Acts geben. Krink und auch Kalipo versorgen euch mit Techno jenseits von Schubidu. Los geht’s um 23:00 Uhr.

 

Nimmermued – Nachtasyl

Das Nachtasyl lässt alle Eulen heute wieder nachtaktiv tanzen. Ab 23:00 Uhr könnt ihr hier zu Sounds von Maes und Niklas Blume steppen und im Tack zu den Songs von Lukas Endhardt und Padouc wippen. Wer die vier Hamburger DJs nicht verpassen will, sollte in den schönsten Schuhen pünktlich mitten auf der Tanzfläche sein.

 

Tory Lanez – Docks

Nachdem Tory Lanez sein langerwartetes Debütalbum „I Told you“ im August 2016 veröffentlichte, geht es für den Kanadier nun auf große Europatour. Halt macht er natürlich auch in Hamburg und daher könnt ihr euch heute Abend im Docks starke Tunes auf die Ohren geben. Ab geht’s um 20:00 Uhr.