FREITAG, der 25.03.2016

von 917xfm

Revolver Club Frühlingsparty – Frau Hedi

Indie und Revolver Club gehören zusammen wie Pommes und Mayo. Sagt auch Thees Uhlmann, nur in schön: „Was Günther Netzer für stilvollen Fußball ist, das ist der REVOLVER CLUB immer noch für stilvolle, coole Indie-Parties!“ Seit 13 Jahren schmeißt der Revolver Club schon Hamburgs schönste Indie-Partys, wie die heute bei Hedi an der Landungsbrücke 10 und macht uns mit feinster Indie-Musik sehr glücklich. Ab 19:00 Uhr seid ihr für im 8,00 Euro im VVK und 10,00 Euro an der AK dabei.

 

Sinnbus Nacht – Häkken

Kennt ihr schon dieses Häkken? Ihr findet es im Klubhaus St. Pauli am Spielbudenplatz, wo sie Sachen mit Musik und Schnaps machen. Genau darum feiern La Boum Fatale dort heute auch mit ihrer Plattenfirma Sinnbus das Release ihres neuen Albums “Holygram”. Zur Sinnbus-Nacht gibt es obendrauf noch ein heißes DJ-Set und fertig ist die Party. Cheers!

 

EASYdoesit x HELL YES Tour – Uebel & Gefährlich

Freunde, EASYdoesit sind wieder auf Tour, und zwar auf “Nackt ist freier Eintritt Tour” mit Zwischenhalt im Uebel & Gefährlich. Versuch macht kluch, aber ihr könnt auch gern den Ausgehzwirn anziehen, wenn ihr zu Hell Yes, DJ Maxxx, Monica Mayhem & Joana Jordan und DJ Saint One abzappelt. Und bitte bleibt cool, wenn z.B. Kool Savas auf der Bühne stehen sollte. Waaaaas? Ja, wie bei jeder EASYdoesit-Tour gibt es einen Special-Act. Wer es in diesem Jahr ist? Lasst euch überraschen!