SAMSTAG, 03.10.2015

von 917xfm

Flora Bowl Death Race 2015 – Flora Bowl

Die Flora Bowl Locals laden euch heute zum Death Race ein. Um den Wanderpokal zu gewinnen, musst du der Schnellste auf dem Kurs sein. Mit Bier, BBQ und veganem Food geht es ab 15:00 Uhr zum Warm Up und ab 17:00 Uhr an die Qualifikation. Bands und DJs sind natürlich auch am Start – wer fährt schon ohne gute Beats?

 

One Night Only – Knust

Beim Death Race genug ausgetobt? Dann können wir ja im Knust weitermachen: Ab 23:00 Uhr wird sich feinste Indie Musik in euren Gehörgängen verlieren und eure tanzwütigen Körper durch die Nacht tragen. Seid dabei wenn Revolverclub und Indie Army Now die ihrer Meinung nach tanzbarsten Songs durch die Boxen jagen.

 

Feldstern feiert sich selbst und seine Gäste – Feldstern

Der Feldstern feiert heute sich und seine Gäste – ist ja schließlich Tag der Deutschen Einheit! Ab 20:00 Uhr geht es mit Freibier – ja, ihr habt schon wieder Freibier gehört! – und der Hamburger Allstar-Band LINKE SPIESZER los. Danach geht es mit dem DJ-Duo MPUNKT MESSER und DIETER DURST weiter.