Samstag 17.10.15

von 917xfm

Fahrrad-Flohmarkt – HausDrei

Fahrrad weg? Fahrrad kaputt? Das ungemütliche Wetter ist perfekt, um schon mal an den nächsten Sommer zu denken und den Drahtesel wieder fahrtüchtig zu machen oder einfach gleich ein neues Fahrrad zu kaufen. Das geht heute auf dem Fahrrad Flohmarkt im HausDrei in der Hospitalstraße 107 Altona.

 

 

25 Years of Molotow – Molotow

Fahrrad heile? Na dann ab auf den Drahtesel und fix ins Molotow, das wird nämlich heute ein Vierteljahrhundert alt. Für 10,00 Euro seid ihr ab 19:00 Uhr in der Molotow SkyBar und ab 20:30 Uhr im Molotow Club dabei. Nachdem ihr euch bei den Live-Konzerten warmgetanzt habt, gehen die Partys auf den drei Ebenen los. 

 

Soundkuchen – Superbude St. Pauli

Jetzt im Herbst werden die Sonntage wieder klassisch: Zum Kaffeekränzchen morgen um 15:30 Uhr in der Superbude St. Pauli gesellt sich noch beste Livemusik. Dieses Mal von Hamburgs Tausendsassa Julian Sengelmann und Singer Songwriter Torben Tietz. Ihr müsst nix weiter tun als ein Stück Kuchen zu spendieren um im Gegenzug Kaffee und tollen Sound aufs Haus zu bekommen.