Samstag, 26.09.2015

von 917xfm

Independent Label Market – Auffenfaust Galerie

Als ob ihr kleinen Musik-Junkies beim Reeperbahn Festival nicht schon genug damit zu tun hättet, euren Konzert-Zeitplan einzuhalten, macht heute auch noch der Independent Label Market in der Affenfaust Galerie Halt. Als Plattensammler und Vinyl-Fetischisten solltet ihr euch dafür zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr unbedingt ein paar Stündchen Zeit nehmen, der Eintritt ist kostenlos.

 

Deep Channel Session 4 – Fundbureau

Freunde des deepen Sounds und hypnotischen Grooves, Deep Channel Sessions lädt euch zum vierten Mal zum gemeinsamen Schallwellenbaden ein. Ab Mitternacht wird unter anderem mit OFFHAND, Felix Stolzenberger, Jens Klein und Tom Eye kollektiv der Sommerausklang im Fundbureau gefeiert.

 

P/ART – Kraftwerk Bille

Lust auf ein paar neue Denkanstöße und einen Sonntagsspaziergang durch eine ganze Halle voller zeitgenössischer Kunst? Dann auf ins ehemalige Kraftwerk Bille in Hammerbrook. Denn nur noch morgen habt ihr von 1:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Gelegenheit, euch hier auf der Hamburger Produzentenkunstmesse P/ART umzuschauen. P/ART steht für „Producers Artfair“. Die zeitgenössischen Arbeiten der rund 60 von einer Jury ausgewählten Künstler können direkt vor Ort erworben werden. Eintritt 10,00 Euro.