Samstag, der 06.05.17

von 917xfm

Chefboss Release-Party – Mojo

„Zuhause ist für mich Hamburg City“ sagt Sängerin Alice über den Hintergrund zum neuen Song „2 Sterne“ vom Chefboss-Debütalbum „Blitze aus Gold“. Ja, verständlich! Heute Abend legen die zwei Mädels heiße Moves und Tunes aufs Parkett des Mojo Club und feiern – wie immer exzessiv – das Release ihres ersten Albums. Los geht’s um 20:00 Uhr.

 

Salt & Silver X Hafengeburtstag – Hafenstraße 140

Bock auf ne Runde Tacos versenken? Mit 180-Grad-Elbpanoramablick, jeder Menge kaltem Bier, Sekt und Wein und hoffentlich ein wenig Sonne packen die Jungs und Mädels von Salt & Silver endlich mal wieder ihre Taco-Bar aus und weihen ganz nebenbei beim Mini-Soft-Opening ihr erstes eigenes Restaurant in der Hafenstraße ein! Wer das nicht verpassen will, besucht die Hafenstraße 140 ab 15:00 Uhr.

 

Finale! Die letzte STADLICHH Party – Frappant

Das STADTLICHH Magazin macht Schluss – und die letzte Party wird noch mal großes Kino, denn es gibt nur eine Chance für einen guten Abgang. Um 22 Uhr geht’s los, wenig später eröffnet die Band Lion Sphere aus Berlin, die gerade mit Mighty Oaks auf europaweiter Tour durch große Clubs ist. Nach dem Liveact tragen dann zwei DJs die Party durch die Nacht: Martin Moritz vom stadtbekannten DJ-Kollektiv Sutsche mit elektronischen Beats und Johnboy Jones mit Disco und House. Auch ein Special Guest ist angekündigt. Für die finale Feier kehrt STADTLICHH an den Ort der ersten Releaseparty zurück, passenderweise hat das Frappant sich zum Frühling hübsch gemacht und unter anderem den Kachelraum renoviert.