Samstag, der 14.05.16

von 917xfm

Pudelgold zum Westwerkjubiläum – Westwerk

Auch heute gibt es wieder ein Jubiläum zu feiern und zwar den 30. Geburtstag des Westwerks. Der sollte eigentlich schon im Februar stattfinden, da kam allerdings die Pudelkatastrophe dazwischen. Aber heute ist es an der Zeit: Erst gibt es ab 19 Uhr eine Vernissage, anschließend sorgen das Duo ShariVari und weitere Pudel-Djsab 21 Uhr für die Musik. Euch erwartet eine gemischte Tüte aus Synthies, experimentellem Pop, düsteren Beats, kalten elektronischen Klängen und psychedelischen Texten. Ab 19 oder 21 Uhr im Westwerk.

Holy Go Slow – Häkken

Zeit für eine 12 Stunden-Party im Häkken! Zur Feier des Pfingstwochenendes haben die Veranstalter sich was ganz Besonderes ausgedacht: Zuerst tanzen tanzentanzen, dann romantisch den Sonnenaufgang schauen und anschließend zusammen frühstücken. Das ist doch mal eine nette Alternative zu Omas Feiertags-Klößen. Ab 23 Uhr legen Sutsche, Fog Puma, Maes und Paradise Hippies für euch auf.

 

David August mit Leon Vynehall& Momo – Uebel& Gefährlich (Sonntag)

Das Hamburger Elektro-Wunderkind erweist der Hansestadt mal wieder die Ehre und hat gleich Verstärkung mitgebracht. Nach einer mehr oder weniger langen Abwesenheit kehrt der mittlerweile 25-Jährige Morgen Abend mit emotionalem Deephouse zurück in den Bunker. Unterstützt wird er dabei von den DJs Momo und Leon Vynehall. Der Einlass beginnt um Mitternacht, was kein Problem ist, da Montag ja Feiertag ist – also nichts wie hin, Feiertage sind schließlich zum Feiern da.