Samstag, der 30.01.16

von 917xfm

SAMSTAG

 

Kostümverkauf – Opernfundus

 

Bevor es heute Abend auf die Piste geht, solltet ihr euch noch adäquat einkleiden. Wenn du keine Lust hast, auf dem Dancefloor jemand mit dem gleichen Shirt zu begegnen, kommst du ab 10 Uhr zum Kronsaalsweg 20. Dort öffnet der Fundus der Staatsoper Hamburg wieder seine Pforten für den Kostümverkauf: heute und morgen gibt es hier Kleider, Kostüme, Schuhe, Hüte und Accessoires zu erstehen.

 

Entdeck The Dreck – Grüner Jäger

 

Wer noch nie bei Entdeck The Dreck im Grünen Jäger war, kennt aber mindestens die Poster der Partyreihe. Sie dafür sorgen, dass dir auf dem Weg zur Bahn Stars, Sternchen und Ikonen der 80er und 90er Jahre entgegenlachen und ein Gefühl irgendwo zwischen Grusel, Geilheit und Gänsehaut zurückbleibt. Und genau so ist auch die Party, also nix wie hin!

 

Monkey Safari – Uebel & Gefährlich

 

Zusammen mit Paul’s Büro und Mikah sind die Boys von Monkey Safari heute im Bunker zu Gast, und der Satz  „No presale, tickets at the door.“ Auf dem Flyer sagt eigentlich schon alles. Heute wird es voll, heute wird es gut, heute wird es heiß im Uebel & Gefährlich.