Sonntag, der 16.04.17

von 917xfm

Bastian Reiber Late Night – Schauspielhaus

Schauspieler Bastian Reiber, 2015 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet, widmet sich bei seinem Regiedebüt dem wohl größten aller Stoffe: Der Passion Christi. Um seine künstlerische Vision der Jesus-Geschichte zu verwirklichen, übernimmt Reiber den Hauptpart – die Rolle des Jesus von Nazareth – selbst. Sprechen tut er dabei ausschließlich in den Originalsprachen Aramäisch und Latein. Wer zu Ostern also nicht in die Kirche möchte aber sich mit Jesus beschäftigen mag, geht um 21:00 Uhr ins Schauspielhaus.

 

1 Nigth in Paname – Goldener Salon

Mit vier Live-Acts und vier DJs geht es heute Abend im Goldenen Salon so richtig zur Sache: Von Afrotrap über French Rap und Reggea bis hin zu Latin Soul erwarten euch super Stunden in der Elbe. Um ein paar Namen zu droppen: Plattenjongleur Burr Lean aus Berlin, Bogoss-Lacoste aus Marseille und 102 Boyz sind unter den illustren Gästen. Wer den garantierten Spaß nicht verpassen will, geht um 23:00 Uhr in den Goldenen Salon.